Home Kultspieler Jancker ist wieder der Fussballgott

Jancker ist wieder der Fussballgott

by Frittenmeister

Carsten Jancker, Fussballgott! Er ist wieder zurück! Nach seinen erfolglosen Jahren in Italien, China und am Ende auch in Deutschland zeigt er es jetzt kurz vor seiner Rente noch mal allen! Am Wochenende machte er gegen Rapid Wien schon seinen 12. Saisontreffer und ist jetzt hinter Alexander Zickler von Red Bull Salzburg die Nummer 2 in der österreichischen Torjägerliste.

Aber wieso schreiben wir jetzt hier diesen Artikel? Ist es so was besonderes, dass der Carsten Jancker in einer nicht ganz so spitzenmäßigen Liga wieder aufblüht? Eigentlich ja nicht, aber sein Tor gegen Rapid war einfach nur geil, schaut es euch doch selber an:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SrPS9qjxUNs[/youtube]

(Das Tor ist ab ca. 4:40 Minuten zu sehen)

4 comments

You may also like

4 comments

alex 19. März 2008 - 15:53

naja , so toll ist das tor nicht

Reply
Captain 19. März 2008 - 17:29

Und wieviel Chancen die gebraucht haben!

Reply
Hanse 19. März 2008 - 22:46

da Carsten ist schon ein Stürmergott!

Reply
Toni 21. April 2008 - 00:19

Super Tor…

Reply

Leave a Comment

51 + = 58