Top
Jahresrückblick VI: Die besten Tore aus der Hinrunde der deutschen Bundesliga | Fritten, Fussball & Bier
fade
3465
post-template-default,single,single-post,postid-3465,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Jahresrückblick VI: Die besten Tore aus der Hinrunde der deutschen Bundesliga

Jahresrückblick VI: Die besten Tore aus der Hinrunde der deutschen Bundesliga

Heute haben wir noch einen weiteren Jahresrückblick für Euch. Auf dem Video findet ihr eine Zusammenstellung der besten und schönsten Tore aus der Hinrunde der deutschen Bundesliga. Und in dieser Saison haben wir echt Glück, in Deutschland fallen nicht nur viele Tore, sondern auch mit unter die schönsten in Europa. Also zurücklehnen, genießen und die anderen europäischen Ligen auslachen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7reYuzKFNC4[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Peter

    Es geht einfach nichts am Olic Tor vorbei! Das war der perfekte Treffer!

    12. Januar 2009 at 11:49
  • Daily-Picks

    Das in dem Diego den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt find ich am besten. Ansonsten sind’s ja nur Fernschüsse oder Fallrückzieher, schon schöne Dinger, aber ein paar Spielzüge wären sicherlich auch sehenswert gewesen.

    10. Januar 2009 at 20:00

Post a Comment