Top
Italienische Profis kochen Kaffee | Fritten, Fussball & Bier
fade
4313
post-template-default,single,single-post,postid-4313,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Italienische Profis kochen Kaffee

Italienische Profis kochen Kaffee

Werbespots in Italien sind meiner Meinung nach immer ganz lustig. Zumindest wenn es um Fussball geht…und da hat der italienische Fernsehsender Sky Italia wieder einmal etwas ansehnliches für uns produziert. Adrian Mutu, Sebastien Frey, Alberto Gilardino, Simone Pepe und Fabio Quagliarella zeigen, wie sie Kaffe kochen würden, ähem…ich wollte sagen in einem Bürojob funktionieren würden…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xqV74EmzeQs[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment