Top
In Österreich sind die Emotionen angekommen | Fritten, Fussball & Bier
fade
1526
post-template-default,single,single-post,postid-1526,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / In Österreich sind die Emotionen angekommen

In Österreich sind die Emotionen angekommen

Dank unserem Freunden von FANartisch wissen wir jetzt, dass der österreichische Fussball mit Sicherheit nicht Tod ist! Ein paar Probleme im Nationalteam, aber hey das ist doch Nebensächlich! Wichtig ist, wie es der Basis geht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9AdtL1LSBGM[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Filly

    Aufgrund der Nähe zu Österreich werde ich auch vor Ort einmal auftauchen. Die EM wird sicher teilweise lustig werden.

    1. Mai 2008 at 20:20

Post a Comment