Top
Ibrahimovic mit einem Monsterpass | Fritten, Fussball & Bier
fade
3125
post-template-default,single,single-post,postid-3125,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ibrahimovic mit einem Monsterpass

Ibrahimovic mit einem Monsterpass

Zlatan Ibrahimovic kann nicht nur Tore schießen, sondern auch supergeile Pässe schlagen. Schaut Euch mal selber den als Taekwondo Pass gefeierten Spielzug an…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5nlbfsMoTwM[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Jannek

    Hammerteil, da muss er sogar selbst lachen 🙂

    8. Dezember 2008 at 20:00
  • mumie99

    Sau cooles Video, der macht aber auch Taekwondo oder was sind das für üble Fähigkeiten?

    8. Dezember 2008 at 19:49

Post a Comment