Top
Heul doch nicht Argentinien | Fritten, Fussball & Bier
fade
9710
post-template-default,single,single-post,postid-9710,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Heul doch nicht Argentinien

Heul doch nicht Argentinien

Schadenfreude ist die besten Freude und nachdem sich die Argentinier schon 2006 mit der kleinen Rudelbildung nach dem verlorenen Viertelfinale ziemlich unbeliebt bei uns gemacht haben, haben sie sich, allen voran Diego Armando Maradona, diesesmal durch ihr Auftreten und ihre markingen Sprüche vor der WM und vor dem 2010er Viertelfinalspiel Deutschland gegen Argentinien noch mehr unbeliebt gemacht. Aus diesem Grund müssen sie nun nicht nur die 0:4 Niederlage und damit das Ausscheiden ertragen, sondern auch unseren Spot. Aber keine Sorge, es wird nicht so schlimm werden, wir fordern euch nur dazu auf, nicht zu heulen.

Heul doch nicht Argentinien
die Wahrheit der Fuß Gottes,
hat euch besigt.

Eins ist doch klar,
der neue Weltmeister
Deutschland heißt er.

Heul doch nicht Maradonna,
die Wahrheit ist zwar brutal,
aber mal ehrlich,
das Leben geht weiter.
Nächstes mal werdet ihr
nach uns zweiter.

Heul doch nicht Argentinien,
die Wahrheit ist auf dem Platz,
ihr habt Gras gefressen,
guten Appetit.
Und grüßt und die Andern,
Wo Verlierer landen.

Ach verdammt, für Messi und Maradona kommt das jetzt zu spät…die haben heute ihren Tränen schon freien Lauf gelassen. Was solls, vielleicht bringt euch das Lied das nächste Mal ja noch was…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7gUjJisYYw[/youtube]

Quelle: Youtube (User: NiederBube)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment