Top
Henni Nachtsheim soll der Blitz treffen | Fritten, Fussball & Bier
fade
10513
post-template-default,single,single-post,postid-10513,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Henni Nachtsheim soll der Blitz treffen

Henni Nachtsheim soll der Blitz treffen

Wer maßlos übertreibt und Franz Beckenbauer, Pele und Maradona zur Eintracht nach Frankfurt verschriebt, den trifft der Blitz. Der Frankfurter Lokal-Comedian Henni Nachtsheim hat diese leidvolle Erfahrung machen müssen. Aber gut, dass es das Eintracht Frankfurt Museum gibt, was ihm schnell und unbürokratisch die Wahrheit näher bringt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UBKl0N570SM[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Hundswiese1899), www.eintracht-frankfurt-museum.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Stefan

    Hallo!
    Coller Spot kann man nichts sagen.
    Gruß Stefan

    1. November 2010 at 10:26

Post a Comment