Top
Hat jemand den Valentinstag vergessen? | Fritten, Fussball & Bier
fade
11242
post-template-default,single,single-post,postid-11242,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Hat jemand den Valentinstag vergessen?

Hat jemand den Valentinstag vergessen?

Wir hatten es im letzten Jahr schon mal gezeigt, aber was sollen wir machen. Das Video ist einfach der Hammer und gleichzeitig das einzig passende für alljährlichen Männer-Schock-Tag, den 14. Februar. Alle, die jetzt noch groß Rätseln, was am 14. Februar jedes Jahr los ist, die haben entweder keine Frau zu Hause oder sie haben den VALENTINSTAG vergessen und werden jetzt in diesem Moment ganz blass im Gesicht. Aber keine Sorge, ein paar Blümchen heute abend oder ein romantisches Dinner beim Italiener um die Ecke können den Tag noch retten – und eure Beziehung noch dazu! Natürlich könnt ihr Euch auch von ein paar englischen Hooligans inspirieren lassen und mit ein paar Freunden, die sicher auch den Valentinstag vergessen haben, ein schönes Lied singen. Da freuen sich die Frauen auch…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=K-_rf2jVxxY[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Puma)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Thorsen Casper

    Das Video ist echt Mega!Beim Valentinstag mache ich aber nicht mit. Das ist doch wie Muttertag ein forcierter Fleurop und Ferrero Feiertag.

    14. Februar 2011 at 20:19
  • Jan

    habs erst ohne Ton gesehen… kommt auch gut 😀

    14. Februar 2011 at 18:42
  • lea

    Haha, das Video ist einfach genial 🙂
    Ich würde den Tag aber nie vergessen 😉

    14. Februar 2011 at 17:54

Post a Comment