Top
Happy New Year | Fritten, Fussball & Bier
fade
10932
post-template-default,single,single-post,postid-10932,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Happy New Year

Liebe Fussballfreunde,

Fritten, Fussball & Bier ist endlich aufgewacht und wünscht Euch allen jetzt ein gutes neues Jahr 2011 mit vielen schönen Fussballerlebnissen und noch viel mehr Spass! Genießt noch schön eure freien Tage, werdet nüchtern und trainiert schon mal bei einem gepflegten Winterkick den Weihnachtsspeck ab. Nicht dass ihr es nötig habt, aber die Zeit muss genutzt werden, bevor es dann schon wieder losgeht mit Fussball, Fritten und Bier. Hoooooray, wir können es schon gar nicht mehr erwarten…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment