Top
Hans van der Meer macht die schönsten Fotos | Fritten, Fussball & Bier
fade
11340
post-template-default,single,single-post,postid-11340,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Hans van der Meer macht die schönsten Fotos

Hans van der Meer macht die schönsten Fotos

Man muss mal wieder darauf hinweisen. Hans van der Meer, ein vor allem in der Fussballszene nicht gänzlich unbekannter Fotograf, macht einfach nur schöne Fotos von Fussballplätzen. Ãœberzeugen könnt Ihr Euch davon selbst, besucht einfach seine Webseite und staunt, was es für Bolzplätze und kleine Fussballstadien auf der Welt gibt. Ach wie idyllisch diese Fussballplätze zum Teil sind ist schon unglaublich…

Die Webseite von Hans van der Meer: www.hansvandermeer.nl

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment