Top
Hättet Ihr die Fussball-Wette bei „Wetten, das…“ auch geschafft? | Fritten, Fussball & Bier
fade
3591
post-template-default,single,single-post,postid-3591,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Hättet Ihr die Fussball-Wette bei „Wetten, das…“ auch geschafft?

Hättet Ihr die Fussball-Wette bei „Wetten, das…“ auch geschafft?

Am Samstag lief ja nicht nur das Finale der komischen C-Promi Dschungelkuschelei, sondern auch mal wieder „Wetten, dass…“. Und dort gab es eine schöne Fussballwette von einer gewissen Karin Eberhard. Die Dame wettete, dass sie alle Spieler der deutschen Bundesliga nur anhand derer Augen erkennen könne. Ja eine typische Frauenwette, wer von uns Männern würder schon auf so etwas kommen und wer würde den Fussballern schon so tief in die Augen schauen wollen. Niemand, ganz klar…aber im Geheimen wollen wir doch alle wissen, ob wir das auch gekonnt hätten. Und dank der Online-Ausgabe des Spiegels haben wir jetzt auch die Chance dazu…schaut einfach mal in die dieses Quiz dort auf der Webseite und probiert euer Glück: www.spiegel.de

baron (with me in reflection)
Creative Commons License photo credit: freeparking

Die gute Dame hat ihre Wette übrigens gewonnen und alle 10 Spieler ohne zu Zögern erraten. Frauen blicken einem halt doch immer zuerst in die Augen während wir Männer uns zuerst mal das Gesamtobjekt anschauen. Oder so ähnlich…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Ich bin auch Baden gegangen, so tief schau ich den Fussballern normalerweise nicht ins Auge!

    26. Januar 2009 at 23:52
  • gomez

    Mit gerade mal mittelmäßigen 6 von 11 wär ich baden gegangen.

    26. Januar 2009 at 23:17

Post a Comment