Top
Good Luck William & Kate | Fritten, Fussball & Bier
fade
11722
post-template-default,single,single-post,postid-11722,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Good Luck William & Kate

Good Luck William & Kate

Die Engländer! Verrückt sind sie wenn es um Fussball geht, verrückt sind sie auch wenn es um die englische Königsfamilie geht. Wenn dann auch schon mal ein Prinz, ein Thronfolger, ein würdiger neuer potentieller König sich vermählt, dann sind sie alle mit dabei. Fussballer, Fans, Gesocks und der normale Pöbel. Für manche ist das ein gelungener Anlass, endlich mal seine Leidenschaften Monarchie und Fussball zu verbinden. Und wie macht man das am Besten? Klar mit einer kleinen Choreographie vor dem Spiel des Heimatklubs Aston Villa. Nach dem Schildchenhochhalten reicht es dann aber auch wieder, schließlich muss man sich auf seine Hauptleidenschaft konzentrieren und die heißt ganz klar. FUSSBALL

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tFT-5Qvds18[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment