Top
Gewinnt Matze Knop´s kultige iphone-App | Fritten, Fussball & Bier
fade
11904
post-template-default,single,single-post,postid-11904,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Gewinnt Matze Knop´s kultige iphone-App

Gewinnt Matze Knop´s kultige iphone-App

Den Kultkaiser oder den knorrigen Louis van Chaaal kennt in Deutschland sicher jeder Fussballfan. Dass dahinter der Comedian Matze Knop steckt ist auch jedem bekannt und dass er auch noch weitere Personen aus dem Fussballgeschäft parodiert sowieso. Da bekommt Dortmunds Meistertrainer Jürgen Klopp genauso sein Fett weg wie Wolfsburgs Felix Magath oder wie unser aller Liebling Lothar Matthäus. Langweilig sind seine Beiträge und Sketche nie, dafür aber sehr unterhaltsam und lustig. Damit wir aber nicht immer nur zufällig im Fernsehen über ihn stolpern, gibt es jetzt die kultige iphone-App von und mit ihm zu kaufen oder bei uns hier auf dem Blog zu gewinnen.

matze knopp app

Insgesamt haben wir 10 Codes für die Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen und die müssen jetzt dringend unters Fussballvolk. Also wer will, wer hat noch nicht und überhaupt, wer hat ein iphone? Das ist nämlich die Grundvoraussetzung, damit ihr mit den Gewinn überhaupt etwas anfangen könnt…

Screen2 Screen4

So und was müsst ihr dafür tun? Nicht viel, schreibt einfach nur einen Kommentar hier unter diesen Beitrag und weil kurz vor der fussballfreien Sommerpause stehen, wollen wir diesesmal Eure Kreativität nicht überstrapazieren. Ein einfachs JA, ICH WILL in den Kommentaren reicht uns, vergesst aber nicht, Eure Email Adresse mit anzugeben! Wie sollen wir Euch sonst kontaktieren…

Macht schnell, wir verlosen unter den ersten 25 Kommmentaren die Codes! Also tragt Euch ein und zwar schnell…

Wer bei der Verlosung Pech gehabt hat, der kann sich ja auch mal im App-Store von Apple umschauen und dort die App erwerben: itunes-Store

Gewinnspiel beendet! Irgendwann muss es auch mal genug sein…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Sonja B.

    JA, ICH WILL

    18. Juli 2011 at 16:54
  • Alex

    Hab zum glück kein ichTelefon 🙂

    1. Juni 2011 at 13:08
  • Andreas

    Knoop ist so lustig wie ne Verstopfung am Morgen vor ner Auswärtsfahrt. Den und das I Phone braucht kein Mensch – verlost lieber was vernünftiges…

    29. Mai 2011 at 11:44
  • leon

    Wieso denn wieder nur I Phone??? Bin nicht ver – apple -t…..

    24. Mai 2011 at 12:01
  • k11n

    Ich würde es nehmen, aber hab kein iphone ^^
    Vll sind die Fußballfans noch nicht so weit mit der Technik 😉

    23. Mai 2011 at 18:12
  • holdrio

    Ja, ich will

    20. Mai 2011 at 18:03