Top
Geballte Blogger-Kompetenz bei „Ein Fall für X“ | Fritten, Fussball & Bier
fade
1126
post-template-default,single,single-post,postid-1126,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Geballte Blogger-Kompetenz bei „Ein Fall für X“

Geballte Blogger-Kompetenz bei „Ein Fall für X“

Der Junge vom Ball-Blog hat mich gebeten, ein paar warme Worte für seine neue Rubrik zu finden…äh, ne warm mussten die Worte nicht sein, und in seiner neuen Rubrik sollte ich mal alle Bundesligavereine einschätzen. War für mich überhaupt kein Thema, bei meiner geballten Fussballkompetenz hab ich da gerne mitgemacht.

Unterstützung kam von viele anderen Fussball-Bloggern, jeder von uns hat die Bundesligavereine eingeschätzt! Herausgekommen sind kompetente Meinung über die Bundesliga! Auf jeden Fall ist das ganze lesenswert, also schaut mal rein beim Ball-Blog!

Hier findet Ihr den Startartikel für die Serie „Ein Fall für X“: http://www.ball-blog.de/ein-fall-fuer-x.html/

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Nö, wie kommst da drauf? Riecht sogar spitze…

    26. Juli 2007 at 10:48
  • Hanse

    Herausgekommen sind kompetente Meinung über die Bundesliga

    Eigenlob stinkt *g*

    26. Juli 2007 at 09:38

Post a Comment