Top
Fussballtinstag auf englisch | Fritten, Fussball & Bier
fade
7802
post-template-default,single,single-post,postid-7802,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Fussballtinstag auf englisch

Fussballtinstag auf englisch

Der Valentinstag rückt näher und auch wenn das eigentlich ein rein kommerzieller Feiertag ist, den ich jedes Jahr auf´s neue ignoriere, bin ich dieses Jahr über ein Video gestolpert, was mich nachdenklich macht. Hooligans, die auf einmal ganz zahm ein paar Lieder trällern und so wohl ihren Liebsten zu Hause folgendes sagen wollen: „Sorry Puppe, ich bin beim Fussball, ich habe Spass und trinke in einer Kneipe! Sei mir nicht böse, ich liebe dich und das hier ist für dich!“

Genial, auch wenn es eigentlich nur eine Werbung mit einem Savage Garden Song ist…

Quelle: Youtube (User: puma)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment