Top
Fußball ist unser Leben… | Fritten, Fussball & Bier
fade
14235
post-template-default,single,single-post,postid-14235,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Fußball ist unser Leben…

Fußball ist unser Leben…

Zu viele EM-Songs haben mal wieder nichts mit Fussball zu tun und von daher haben wir uns entschlossen, mal wieder ein echtes, aber ein wirklich echtes Fussballlied zu posten. Glaubt ihr nicht? Dann lest Euch mal die Lyriks dazu durch…

Ha! Ho! Heja heja he!
Ha! Ho! Heja heja he!

Fußball ist unser Leben,
denn König Fußball regiert die Welt.
Wir kämpfen und geben Alles,
bis dann ein Tor nach dem andern fällt.

Ja, Einer für Alle, Alle für Einen.
Wir halten fest zusammen,
und ist der Sieg dann unser,
sind Freud’und Ehr’ für uns alle bestellt.

Wir spielen immer,
sogar bei Wind und Regen.
Auch wenn die Sonne lacht
und andre sich vergnügen,
doch schön ist der Lohn,
wenn hunderttausend Freunde zusammen steh’n.

Ja! Fußball ist unser Leben,
denn König Fußball regiert die Welt.
Wir kämpfen und geben Alles,
bis dann ein Tor nach dem ander’n fällt.

Ja, Einer für Alle, Alle für Einen.
Wir halten zusammen,
und ist der Sieg dann unser,
sind Freud’ und Ehr’ für uns alle bestellt
und ist der Sieg dann unser,
sind Freud’ und Ehr’ für uns alle bestellt.

Ha! Ho! Heja heja he! Ha! Ho! He!

Und? Ist das jetzt ein Fussballsong oder nicht? Und kennt ihr denn? Na klar und von daher schaut und hört Euch den Klassiker jetzt auch noch mal an…

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment