Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 9 | Fritten, Fussball & Bier
fade
712
post-template-default,single,single-post,postid-712,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 9

Fussball-Blog Wochenschau KW 9

Es ist wieder soweit, der Freitag ist da! Und damit auch die Fussball-Blogwochenschau! Einiges war los in den letzten Tagen, wir verschaffen Euch den Ãœberblick 🙂

Freitag, 23.02.2007
Südtribüne: Monothematisches Bloggen
Was soll man halt machen, wenn man über Erfolge des 1.FC Köln schreiben will?

Frau B: Inflation
Endlich regen sich Fans über zu hohe Eintrittspreis auf. Auch wenn es nur die Englischen sind.
Wir warten bis das bei uns passiert!

Samstag, 24.02.2007
BayernMaschine: Pay-TV: NFL und NBA richtungsweisend für die Bundesliga?
Das ist eine gute Frage, ich als Fan finde das jedenfalls einen interessanten Ansatz!

Drei Ecken, ein Elfer: Mit der Startnummer 1 – Norbert Nigbur
Man merkt Werner Hansch kommt von der Trabrennbahn 😉

Sonntag, 25.02.2007
Ball-Blog: FIFA gegen die Politik
Die FIFA lässt Ihre Muskeln spielen, dank dem Ball-Blog sind wir Live dabei! Ãœbrigens Polen und Kenia sind grad auf der Abschussliste der FIFA…

Clubfans: Samstag, 15:59 Uhr
Die erste Rückrundenniederlag Nürnbergs erklärt vom 1.FC Nürnberg Blog.

Montag, 26.02.2007
Sichtweise eines Schalkers: Auch das war der Spieltag 23
Genau nach unserer Meinung, die Arena Moderatoren, speziell Uli Köhler, werden immer schlechter.

Fussballperle: Und die Schalker haun wir jetzt auch wech
Ob die Fussballperle mit Ihrem Kommentar mal recht hat?

Dienstag, 27.02.2007
allesaussersport: Klopp for President
Ist Jürgen Klopp bereits reif für die Bayern oder ist der FC Bayern reif für Klopp?

Mittwoch, 28.02.2007
Clubfans: Klewer die Zweite
Klewer kommt, hält und der FCN hat gewonnen! Solche Geschichten schreibt nur unser geliebter König Fussball 🙂

Trainer Baade: Spekulationen um Klinsmann
Sollte man unter Google-Unfug einordnen.

Löwen-Blog: Mehr als eine Firma
Steffan Ziffzer und Stefan Reuter haben dem TSV 1869 mit einem Privatdarlehen die Lizenz gerettet!

Donnerstag, 01.03.2006
Premier League Blog: Manchester Levidzhev
Will jemand von Euch Manchester United heißen? Mir wäre ja der gepflegte Name: Harry von St.Pauli lieber…

EM-Blogger: 10 Schritte zu Karten zur EURO 08
Alle Infos zum Ticketverkauf für die EM in Österreich und der Schweiz, mit diesem Guide kann ja dann schon gar nix mehr schief gehen…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Fritten, Fussball & Bier

    Fussball-Blog Wochenschau KW 10…

    Eine frühlingshafte Woche mit bestem Biergartenwetter liegt hinter uns. Die Bayern haben Real wieder nach Hause geschickt und sich eindrucksvoll auf der internationalen Bühne zurückgemeldet! Was will man mehr, der deutsche Fussball lebt! Was sons…

    9. März 2007 at 17:40

Post a Comment