Top
Früher musste der Ronaldo wenigstens noch laufen… | Fritten, Fussball & Bier
fade
6672
post-template-default,single,single-post,postid-6672,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Früher musste der Ronaldo wenigstens noch laufen…

Früher musste der Ronaldo wenigstens noch laufen…

Früher musste der Ronaldo wenigstens noch laufen, aber heute ist auch das vorbei. Heute reicht es, wenn er einfach mal auf´s Tor ballert und schon ist der Ball drin. Früher musste er wenigstens noch Gegner ausspielen, den Ball am Torwart vorbeispielen oder sich bei Torerfolg auch mal anstrengen. Heute hat er nach seinen vielen tausend Verletzungen das Glück gepachtet, der Ball geht auch einfach aus 30 Metern mal rein  und die begeisterten Fans flitzen für sein Nationalmannschaftscomeback sogar über das Spielfeld („Dunga, nimm den Dicken mit an die WM“). Ja auch Dicke können Fussball spielen, das beweist uns der gute Ronaldo seit vielen Jahren. Ob es allerdings für den inzwischen 33-jährigen noch mal zum Comeback in der Nationalmannschaft reicht, wird Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga entscheiden. Na hoffen wir mal, dass sich Carlos Dunga schnell entscheiden wird, viel Zeit wird Ronaldo nämlich nicht bleiben bis zur nächsten großen Verletzung…

Das Ronaldo-Tor: www.youtube.com/watch?v=AYt49Jo-QKU

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment