Top
Fritten, Fussball & Bier verlost… | Fritten, Fussball & Bier
fade
3242
post-template-default,single,single-post,postid-3242,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Fritten, Fussball & Bier verlost…

Fritten, Fussball & Bier verlost…

Fritten, Fussball & Bier verlost auch im Monat Februar wieder eine Kleinigkeit für Euch. Diesesmal haben wir aus unserer Fussballkiste ein Adidas-Castrol T-Shirt ausgegraben. Gab es so in der Form nicht zu kaufen, ist also ein exklusives Sponsoren T-Shirt für die Europameisterschaft 2008 gewesen. Das Shirt ist schön, komplett in weiß mit den 2 Logos als Stickerei vorne. Die Ärmel haben genau wie der Kragen oben eine grünen Abschluss. Das T-Shirt kann sofort Euch gehören, nur muss ich jetzt leider noch auf eine Einschränkung hinweisen. In der Verlosung liegt nämlich leider nur ein Shirt mit der Größe M (fällt aber etwas größer aus), nicht dass ihr später enttäuscht seid.

So und wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst bis zum 20.02.2009 einen Kommentar in diesem Beitrag und schon seid ihr mit dabei (Vergesst nicht Eure Email-Adresse)!

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr auch dem Erhalt des Newsletters von Fritten, Fussball & Bier zu. Dieser kann nach dem erstmaligen Erhalt jederzeit abbestellt werden!


Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

35 Comments
  • Frittenmeister

    So die Verlosung ist vorbei, der Zufallsgenerator hat entschieden und den Kommentar Nr. 12 vom Christoph ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch, sobald ich deine Adresse habe, wirst du ein neues Stück für deinen Kleiderschrank besitzen…

    An alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt sicher, also schaut hier öfters mal vorbei 😉

    21. Februar 2009 at 08:33
  • Kohai

    Naja, besser als gar nichts. Ich fang schon mal mit dem Abnehmen an.

    20. Februar 2009 at 23:55
  • Michael Casper

    Kann ich noch ein Shirt in klein bekommen?
    Für meinen Mops!!!!!!!

    20. Februar 2009 at 21:47
  • krusewitz

    Geilo in M isses genau das was mir zu Bier und Fritten steht!

    20. Februar 2009 at 18:33
  • Mathias Hertel

    Hallo, na dann werde ich es mal kurz vor Schluss mit einem Kommentar versuchen. Vielleicht habe ich, wenn ich dieses T-Shirt trage, Glück, Tickets für die WM zu bekommen!
    Viele Grüße

    20. Februar 2009 at 18:03
  • Frittenmeister

    Der Countdown läuft…bis heute nacht um 12 könnt Ihr noch hier einen Kommentar hinterlassen, alle die später kommen werden nicht mehr berücksichtigt! Also nicht lange warten…

    20. Februar 2009 at 12:21
  • sor

    Ich bin ein neuer Leser, und welche Art der Leserbindung könnte besser sein, als mir dieses Shirt zukommen zu lassen und mich so zum ewigen Sklaven der Dankbarkeit zu machen?

    20. Februar 2009 at 10:27
  • Siggi

    Geiles Shirt, sowas kann man immer gebrauchen.
    Valentinstag ist vorbei, also wenn ich gewinne, bekommt es meine Alde nächstes Jahr zum valentinstag :-))))))))))))))

    20. Februar 2009 at 09:54
  • Michael Behrens

    Ich möchte gewinnen

    20. Februar 2009 at 08:45
  • Susanne Dreilich

    Dies wäre genau das richtige für meinen Mann! Der ist auch schlank!

    19. Februar 2009 at 22:36
  • Sandra

    Hallo,

    mein Sohn war schon eskort kind bei den Bayern, und ist seither ein totaler Fan.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Shirt gewinnen würden!!

    19. Februar 2009 at 20:15
  • Roland

    Na aber Hallo … genau das richtige für einen Fußball- und Auto-Fan wie mich!

    19. Februar 2009 at 17:25
  • Martin

    Wow, das Shirt würde an meiner Süßen sicher sehr gut aussehen

    19. Februar 2009 at 12:49
  • Luca

    tolles shirt, hab mir vorgenommen dieses jahr mehr sport zu machen, könnte es daher zum Ansporn nehmen, so passend gekleidet 🙂

    19. Februar 2009 at 10:34
  • steffen

    schoenes teil, und die groesse stimmmt…

    immer her damit

    19. Februar 2009 at 01:43
  • marionbecker

    wäre toll dies zu haben für meinen schatz!

    18. Februar 2009 at 20:01
  • fridrichodenthal

    klasse gewinnspiel!klasse seite!

    18. Februar 2009 at 19:59
  • michi

    ich passe rein
    und jungs liebe fußball
    ich bitte euch mir dieses shirt zu zuschicken
    ich brauche sie auch als neue reizwäsche
    für das meine freundin.
    sie findet mcih bestimmt echt sexy drinn 🙂

    18. Februar 2009 at 16:02
  • Brigitte

    3-2-1 meins ???

    18. Februar 2009 at 13:28
  • thomas metzen

    ketchup oder mayo fehlt noch

    18. Februar 2009 at 08:30
  • Baars

    Tolles Shirt!
    Ist doch meins…oder?

    Meins, meins, meins, meins, meins, meins,meins,……..

    18. Februar 2009 at 00:46
  • Juli

    Hätte so gerne so ein Shirt, Fortuna!!!!!!!!!!

    17. Februar 2009 at 23:51
  • Malle

    Ein richtig geniales Shirt und dann auch noch die passende Größe. Da kann der Frühling kommen.

    17. Februar 2009 at 21:54
  • Christoph

    Größe passt, und das Trikot hat noch genau Platz in meinem Schrank… das kann kein Zufall sein, das Ding ist meins! 🙂

    Auch das Schleimen verzichte ich jetzt…das kommt dann erst später…

    17. Februar 2009 at 21:19
  • Werner Muehlberger

    FINDE EURE SEITE GUT _ TOLLES GEWINNSPIEL-
    FREU MICH SCHON AUF DAS T-SHIRT

    17. Februar 2009 at 21:04
  • Sonnenblume333

    schönes Tshirt.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    17. Februar 2009 at 16:09
  • Benni

    Wie war das mit „gegen den kommerzialisierten Sport“ ..

    😛

    17. Februar 2009 at 11:58
  • fussball

    sooo geil

    15. Februar 2009 at 00:02
  • Online Therapeut

    Sind eigentlich Familienmitglieder ausgeschlossen?

    14. Februar 2009 at 10:14
  • André

    Wow, so ein edles Shirt würde sich auch gut in meinem Kleiderschrank machen. Gott sei dank ist der Bierbauch noch klein genug.

    12. Februar 2009 at 20:17
  • ED

    Geiles Shirt, hoffe, passt auf meinen Traumkörper^^

    12. Februar 2009 at 10:32
  • Susanne

    Ich will…das passt mir dann ja wie angegossen! 😉

    11. Februar 2009 at 18:03
  • AtaTigerKöttelScudetto

    Die Frage wollte ich auch gerade stellen (voller Entsetzen natürlich)! 🙂
    Grüße aus Bochum, Ben

    10. Februar 2009 at 12:12
  • Frittenmeister

    Wir haben da ein Pixel beim Pixel-Poldi? Wo???

    10. Februar 2009 at 12:04
  • Emmi

    Hallo,

    ich bin über euer Pixel beim Pixel-Poldi auf Spielfeldrand aufmerksam geworden. Ich habe Poldi-Shirts von Adidas in Größe M- Also müsste das Shirt aus der Verlosung auch passen.

    Viele Grüße
    E.M.

    10. Februar 2009 at 10:48