Top
Fritten, Fussball & Bier verlost… | Fritten, Fussball & Bier
fade
3232
post-template-default,single,single-post,postid-3232,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Fritten, Fussball & Bier verlost…

Fritten, Fussball & Bier verlost…

Das neue Jahr beginnt gleich mal richtig gut für Euch. Fritten, Fussball & Bier verlost nämlich wieder einmal etwas, diesesmal eine schöne DVD mit einer noch schöneren Fussball-Doku von der Aktion XX-Tausend der Sechzger-Fans. Die wollen ja bekanntlich ihr heißgeliebtes Grünwalder Stadion retten und haben deshalb letztes Jahr 12.000 Fans animiert, bei einem Amateurspiel für den Erhalt des Stadions zu demonstrieren. Für viele war das ein Blick zurück in bessere Stadionzeiten. Die DVD erzählt von den Vorbereitungen für das Spiel, vom Spiel selber und auch von dem danach. Viele Fans und Verantwortliche kommen zu Wort und äußern sich zu dem Stadion. Und genau hiervon gibt es jetzt auch eine nicht käuflich erwerbliche DVD. Schon bei der Premiere war diese heißbegehrt und Fritten, Fussball & Bier hat gegen eine kleine Spende für die Jugendabteilung des TSV 1860 München eine DVD für Euch erstanden.

So und darum gilt wieder: In den Newsletter hier bei uns (rechts in der Sidebar) eintragen und dann die Daumen für die Verlosung drücken! Am 11.01.2009 muss Eure Email-Adresse in unserem Fritten, Fussball & Bier-Verteiler stehen, dann nehmt ihr an der Verlosung teil. Also fleißig eintragen…

Ach ja, der glückliche Gewinner muss später ein Foto von sich mit der DVD hier für den Blog schicken (bevor noch mehr Fragen kommen: Natürlich nur wenn er Lust hat, gezwungen wir hier niemand!)…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • tomtom

    Shit
    Verpasst….

    21. Januar 2009 at 15:41
  • Frittenmeister

    So der Gewinner ist ermittelt und wird per Mail benachrichtigt! Viel Spass mit der DVD…

    11. Januar 2009 at 14:22
  • Handyvideos

    Mal was anderes, sehr cool.

    11. Januar 2009 at 00:08
  • Conny

    coole Idee mit dem Gewinnspiel, da mach ich mal mit 🙂

    10. Januar 2009 at 00:19
  • Niels

    Ich werde mal mit teilnehmen. Etwas gewinnen will man doch immer gerne 😉

    P.S. guckt doch auch mal auf meiner Seite vorbei.

    8. Januar 2009 at 15:38

Post a Comment