Top
Fritten, Fussball & Bier stellt sich zur Wahl | Fritten, Fussball & Bier
fade
1239
post-template-default,single,single-post,postid-1239,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Fritten, Fussball & Bier stellt sich zur Wahl
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

10 Comments
  • stephan

    newskick.de steht nun auch zur Abstimmung. Wir sind natürlich auch für jeede Stimme dankbar;-)

    24. September 2007 at 17:27
  • BvBfan

    Dito.Könnte mir vorstellen,dass eure Chancen steigen,wenn ihr ebenfalls eine Verlosung(mit quasi symbolischen Preisen)auslobt…

    20. September 2007 at 01:49
  • Wacker Fan

    Erledigt

    19. September 2007 at 10:39
  • Frittenmeister

    Danke! Ihr seid Spitze, hoffe es werden noch mehr! Die Konkurrenz schläft nämlich nicht…

    18. September 2007 at 23:38
  • Paul

    Meine Stimme habt Ihr!

    18. September 2007 at 20:48
  • Frittenmeister

    Sehr schön, ihr bekommt dann natürlich auch unsere Stimme!

    18. September 2007 at 17:30
  • stephan

    Natürlich, und gleich auch mal angemeldet 😉

    18. September 2007 at 16:28
  • Frittenmeister

    Danke für deine Stimme…ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr uns so gut finden, dass sie sich die 1 Minute Zeit nehmen und uns 5 Punkte geben!

    18. September 2007 at 00:43
  • Lars

    Auftrag ausgeführt 😉

    17. September 2007 at 20:33
  • newskick.de

    Fritten, Fussball & Bier stellt sich zur Wahl…

    Fritten, Fussball & Bier steht beim GIGA-TV Homepage-Award zur Wahl. Also auf zu Giga und voten!…

    17. September 2007 at 18:35

Post a Comment