Top
Fritten, Fussball & Bier startet in die Rückrunde | Fritten, Fussball & Bier
fade
545
post-template-default,single,single-post,postid-545,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Fritten, Fussball & Bier startet in die Rückrunde

Fritten, Fussball & Bier startet in die Rückrunde

Wir feiern den Rückrundenstart, ab 18 Uhr mit der LIVE-Konferenz der 2.Liga, ab 20 Uhr mit Fussballmusik präsentiert von den DJ´s von Fussballrevue.

Kommt alle vorbei, am Freitag, den 19.01.2007, ins Stadion an der Schleissheimerstrasse (Schleissheimerstrasse 82, 80797 München). Die Rückrunde kann nicht ohne uns starten, daher werden wir euch mit Musik und Pommes (für die obligatorischen 1 €) versorgen.

Anfahrtsbeschreibung, Infos, Getränkekarte usw. findet Ihr auf der Homepage vom Stadion: www.stadionanderschleissheimerstrasse.de

Fritten, Fussball & Bier
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment