Top
Frag die Amerikaner - Fritten, Fussball & Bier
fade
17022
post-template-default,single,single-post,postid-17022,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Frag die Amerikaner

Frag die Amerikaner

Die United States of America bezeichnen sich gerne selbst als kommende Fussballnation mit aktuell hohen Ambitionen. So träumt man schon vom Gewinn des Weltmeistertitels 2014 und denkt, dass man in den nächsten Jahren ein unschlagbares Nationalteam aufstellen wird. Verantwortlich dafür soll Nationaltrainer Jürgen Klinsmann sein, nur angesichts des doch haarsträubenden Fussballwissens, was in den USA auf der Straße vorherrscht, glaubt man nicht so Recht daran, dass diese Pläne irgendetwas mit der Realität zu tun haben. Vielleicht hat der Interviewer aber auch nur die falschen „Football“ Fans gefragt, wer weiß…

Quelle: Youtube (User: TheLifeOfBaha)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Andy

    Hoffen wirs fur die Amerikaner dass die falschen befragt wurden.. 🙂

    23. Januar 2014 at 15:44

Post a Comment