Top
Flitzer-TV | Fritten, Fussball & Bier
fade
664
post-template-default,single,single-post,postid-664,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-

Flitzer-TV

Neues vom Flitzer-TV…das Video ist natürlich wieder mal aus England, nicht nur das Land das den Fussball erfunden hat, sondern auch das Flitzertum!

[youtube]YRPcWFZ26T4[/youtube]

Ach ja Leute, es ist Fasching! Fritten, Fussball & Bier feiert heute den „1.Münchner Fussball Fasching“ in der Schleißheimerstrasse 82 hier in München. Ab 16 Uhr gehts los in der Fussballkneipe „Stadion in der Schleißheimerstrasse“. Die passende Musik für dieses Großereignis bringen wir natürlich mit…also schaut vorbei! Wir freuen uns, mit euch mal so richtig Fasching feiern zu können…

 

ffb-2.jpg

 

Mehr Infos: www.stadionanderschleissheimerstrasse.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Frank

    KLASSE! 🙂

    19. Februar 2007 at 10:42

Post a Comment