Top
FC Bayern stellt die Fussball-Ligen auf den Kopf | Fritten, Fussball & Bier
fade
292
post-template-default,single,single-post,postid-292,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / FC Bayern stellt die Fussball-Ligen auf den Kopf

FC Bayern stellt die Fussball-Ligen auf den Kopf

So etwas darf sich wohl nur der FC Bayern München erlauben. Einfach eigene Qualifikations-Regeln für die Champions League gestalten. Na schön – so kann natürlich auch die TSG Hoffenheim schon nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen und Stuttgart repräsentiert mit den Stuttgarter Kickers und der 2. des VfBs Deutschland in der Champions League. Das Ergebnis wird wohl das Gleiche sein wie dieses Jahr 😉

Die_Bayerntabelle1.jpg

Wer sich über die Echtheit der „eignen Bayerntabelle“ überzeugen will, findet diese natürliche hier: www.fcbayern.t-com.de

Olly Mattern
11 Comments
  • Captain

    Wann wird denn der Wettgewinn (Tegernseer Spezial) eingelöst?

    15. März 2007 at 07:56
  • Frittenmeister

    Tegernsee Spezial ist akzeptabel, aber da trink ich dir die hälfte weg 🙂

    16. November 2006 at 23:13
  • Captain

    Auer Hell, wäre auch prima!

    16. November 2006 at 22:40
  • Captain

    Tegernseer!

    16. November 2006 at 22:39
  • Frittenmeister

    Öttinger?

    16. November 2006 at 22:36
  • Frittenmeister

    verdammt….

    16. November 2006 at 22:36
  • Captain

    Ich habe heute mal nachgeschaut:

    Und Sie haben es gemerkt! Jetzt ist alles richtig!
    Wann kann ich mit dem Kasten Bier rechnen?
    Nur so zur Planung 🙂

    16. November 2006 at 18:52
  • Captain

    Abgemacht !!! Die haben zwar hier gepennt, späterstens zur Rückrunde ändern Sie das. Ich sag jetzt mal bis Mai 2007 :-))

    26. September 2006 at 17:03
  • Toby

    ok…also es geht um einen kasten bier 🙂

    ich sag mal aus dem bauch heraus in 2 jahren…

    26. September 2006 at 16:37
  • Captain

    Wir können ja Wetten abschließen 😉

    26. September 2006 at 15:00
  • Toby

    Die Bayern….wann sie den Fehler wohl bemerken?

    26. September 2006 at 14:56

Post a Comment