Top
Elfmeter, Schwalbe oder Schwächeanfall ? | Fritten, Fussball & Bier
fade
4530
post-template-default,single,single-post,postid-4530,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Elfmeter, Schwalbe oder Schwächeanfall ?

Elfmeter, Schwalbe oder Schwächeanfall ?

In Brasilien geht es heiß her, das wissen wir schon länger! Und doch schaffen es die Fussballkünstler immer wieder, uns neue Geschichten zu liefern. So wie jetzt bei einem Spiel der Staatsmeisterschaft zwischen dem Ceará Sporting Club und Fortaleza. Dort hat der Ceará-Stürmer Edu Sales während eines Angriffes einen, tja wie nennen wir das denn mal, mh einen Schwächanfall erlitten. Dummerweise war er zu diesem Zeitpunkt schon in den gegnerischen Strafraum eingedrungen und wurde dadurch auch noch mit einem Elfmeter belohnt. Oder war es gar kein Schwächeanfall sondern eine Schwalbe? Für mich ist das schwer zu entscheiden, schaut es euch selber an und sagt, was ihr davon haltet…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NdB_lH20lXU[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment