Top
Einmal den Robben erklären, bitte! | Fritten, Fussball & Bier
fade
20064
post-template-default,single,single-post,postid-20064,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Einmal den Robben erklären, bitte!

Einmal den Robben erklären, bitte!

Für viele Fussballexperten ist Arjen Robben ein Rätsel. Mal läuft, mal steht er nur rum, mal ist er genial, mal nur eigensinnig. Um aber seinen Kritikern endlich erklären zu können, wie der Robben tickt, gibt es hier einen gnadenlos guten Erklärfilm zu diesem Thema. Also einfach mal reinschauen, verstehen und dann beim nächsten Mal den Robben genießen…

Quelle: Youtube (User: When Saturday Comes)>

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment