Top
Einfach mal über Fussball reden | Fritten, Fussball & Bier
fade
16541
post-template-default,single,single-post,postid-16541,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Einfach mal über Fussball reden

Einfach mal über Fussball reden

Es wäre manchmal so einfach, wenn die Leute einfach nur über Fussball reden würden. Aber nein, statt dessen kommen immer irgendwelche kleinen Probleme auf den Tisch. Da ist es doch nur gut, dass sich die Band Kapelle Petra auf ihrem Album „Internationale Hits“ dem Thema angenommen hat und mit dem Song „Einfach mal über Fussball reden“ eine Message schafft. Also denkt beim nächsten doofen Gespräch dran, dass das Thema Fussball immer passt…sogar wenn euer Gegenüber nichts davon versteht!

Quelle: Youtube (User: KAPELLE PETRA)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment