Top
Eine wahre Helmgeschichte | Fritten, Fussball & Bier
fade
8882
post-template-default,single,single-post,postid-8882,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Eine wahre Helmgeschichte

Eine wahre Helmgeschichte

Habt ihr euch während der WM2010 in Südafrika gewundert, wieso etliche Fans dort so komische Helme auf dem Kopf hatten? Irgendwie ist das Tradition dort und wie das dazu gekommen ist, erzählt dieser Werbespot. Oder auch nicht, na hauptsache die Bilder sind schön und die Story ist lustig…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ejsr0lj7rYs[/youtube]

Quelle: Youtube (User: cocaininacanbaby)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment