Top
Eine schnelle WM-Verlosung | Fritten, Fussball & Bier
fade
9124
post-template-default,single,single-post,postid-9124,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Eine schnelle WM-Verlosung

Eine schnelle WM-Verlosung

Gleich startet in Südafrika die Weltmeisterschaft. Für mich ist das ein Grund, noch schnell ein paar Kleinigkeiten an Fanutensilien unters Volk zu bringen. Viel ist es nicht, aber dafür müsst ihr diesesmal auch nicht viel tun. Verlost wird ein dekorativer Sonnenschutz (Cap) im Deutschland-Stil und ein WM-Buch.

Verlost wird das ganze unter allen Facebook-Nutzern, die bei der Fritten, Fussball & Bier – Facebook-Fanseite den „Gefällt mir“ Button gedrückt haben und ein „Ja, ich will..:“ in die Kommentare gepostet haben. Ende der Verlosung ist Sonntag 19 Uhr!

wm-capwm-cap2

wm-buch

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich. Die Daten der Gewinner werden natürlich vertraulich behandelt! Der Gewinner wird höchstpersönlich von mir per Email benachrichtigt! Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip! Viel Glück…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment