Top
Eine ganze Webseite rund ums Abseits… | Fritten, Fussball & Bier
fade
4487
post-template-default,single,single-post,postid-4487,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Eine ganze Webseite rund ums Abseits…

Eine ganze Webseite rund ums Abseits…

Habt ihr gewusst, dass es eine Webseite gibt, die sich nur um unsere liebste Fussballregel kümmert? Von welcher Regel ich wohl speche, dürfte ja jedem klar sein, nämlich von unserem lieben Abseits. Abseits gibt es passiv und aktiv, strafbar und nicht strafbar und natürlich ist eine Abseitsentscheidung immer diskussionswürdig. Um aber nächstes Mal bei euren Stammtischdiskussionen mit großem unnützen Fachwissen glänzen zu können, müsst ihr mal die Seite www.abseitsregel.de besuchen. Dort wird euch nicht nur anhand von Beispielen erklärt, wie Abseits funktioniert, sondern auch in einer eigenen Rubrik die komplette Vergangenheit der Abseitsregel dargestellt. Natürlich darf auch der Kampf gegen das passive Abseits nicht fehlen…

Ihr merkt schon, auf der Webseite findet Ihr Infos über Infos. Abseits wird euch danach kein Fremdwort mehr sein…

Die Webseite findet ihr hier: www.abseitsregel.de


http://www.abseitsregel.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment