Top
Ein kleiner Cartoon rund um das Thema Ohren | Fritten, Fussball & Bier
fade
13497
post-template-default,single,single-post,postid-13497,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Ein kleiner Cartoon rund um das Thema Ohren

Ein kleiner Cartoon rund um das Thema Ohren

Nico Fauser bzw. dessen Auweia! Cartoons kennt ihr sicher. In vielen Zeitungen sind sie fast täglich abgebildet und da der Nico auch ein großer Fussballfan ist und gelegentlich sogar bei uns hier mitliest, hat er uns wieder einmal einen kleinen Fussballcartoon für Euch mitgegeben. Also viel Spass damit und besucht mal seine Webseite www.nicofauser.de. Dort findet ihr noch viele andere kleine lustige Cartoons…

 

© Nico Fauser – Auweia! Cartoons und Distr. Bulls

P.S. Nico Fauser ist übrigens auch auf Facebook zu finden und freut sich über jeden Besucher und neuen Fan auf seiner Seite!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Patrick

    Haha, nicht schlecht! Wobei das mit dem „an den Ohren ziehen“ heute glaub ich nicht mehr so ausführlich praktiziert wird wie noch vor ein oder zwei Generationen.

    12. März 2012 at 12:39

Post a Comment