Top
Ein Freestyle Babe mit High Heels… | Fritten, Fussball & Bier
fade
7918
post-template-default,single,single-post,postid-7918,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ein Freestyle Babe mit High Heels…

Ein Freestyle Babe mit High Heels…

Behauptet hier jemand von uns, dass Frauen mit den Fussball nicht umgehen können? Na ihr werdet eure Meinung schnell ändern, denn wer schon einmal Tasha Terani alias das Freestyle Babe“ in Aktion gesehen hat, der wird begeistert sein. In einer amerikanischen TV-Sendung stellte sie einen neuen Weltrekord auf, indem sie in nur 30 Sekunden den Ball 137 Mal hochielt. Respekt, und wenn man jetzt sieht, dass sie das ganze auch noch mit High Heels kann, dann seid ihr wirklich baff oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ukoz-NeGmQE[/youtube]

Ach und eine Homepage hat die gute Dame auch, dort könnt ihr euch dann gleich mal für ein Training bei ihr bewerben: www.soccerwiz.com

Quelle: Youtube (User: fotographer)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Nur für dich…damit dir die Woche über nicht so langweilig wird!

    3. März 2010 at 12:49
  • Wacker Fan

    Armer Frittenmeister – was Du immer alles ansehen musst…

    2. März 2010 at 23:26

Post a Comment