Top
Ein akrobatisches Tor mit viel Instinkt und etwas Glück… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11554
post-template-default,single,single-post,postid-11554,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Ein akrobatisches Tor mit viel Instinkt und etwas Glück…

Ein akrobatisches Tor mit viel Instinkt und etwas Glück…

Und da sag noch einer, die Tunesier haben keine guten Fussballspieler. Wenn ich mir diese Szene hier anschaue, dann haben sie doch sehr gute Instinktfussballer. Oder wie würdet ihr so eine akrobatische Leistung sonst noch bezeichnen können? Vielleicht so: In bester Gerd Müller Manier tritt Mohamed Nasri vom tunesischen Zweitligisten Monastier im Spiel gegen Sportive De Djerba und weiß am Ende gar nicht so genau wie er das gemacht hat. Ach ja, blöd ich habs ja schon erwähnt…mit Instinkt!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NM4fzcU8xJE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Daniel Fuchs

    Wie mein Trainer immer sagt:

    Nie aufhören bevor der Schiri pfeift!!!

    Sehr schönes Tor…never give up!

    11. April 2011 at 14:34
  • summ

    Sehr gut. Echt Klasse. Das ist eine spannende Szene

    6. April 2011 at 20:52

Post a Comment