Top
Die verrücktesten Stadien der Welt | Fritten, Fussball & Bier
fade
7345
post-template-default,single,single-post,postid-7345,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Die verrücktesten Stadien der Welt

Die verrücktesten Stadien der Welt

Es gibt Stadien, bei deren Anblick wir nur mit dem Kopf schütteln würden. Verrückte Bauwerke, die dafür sorgen, dass Balljungen eigentlich so gut wie jeden Ball mit dem Boot aus dem Wasser holen müssen. Arenen, die zu normalen Siedlungen umfunktioniert wurden. Am schönsten sind aber immer jene Stadien, die mit der Natur spielen, die sich in und an Felsen entlang winden und und die einfach nur großartige Meisterleistungen der Architekten sind. Schaut doch selber mal in diesen Blogbeitrag von www.thisblogrules.com, dort sind die 12 verrücktesten Stadien der Welt aufgelistet. Ich habe gestaunt und gelacht, und ich garantiere, dass es euch genau so ergehen wird.

Hier geht es weiter zu den 12 verrücktesten Stadien der Welt: www.thisblogrules.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment