Top
Die Stadien für die WM 2018 | Fritten, Fussball & Bier
fade
10804
post-template-default,single,single-post,postid-10804,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Die Stadien für die WM 2018

Die Stadien für die WM 2018

Russland hat es geschafft. In einer Skandalwahl haben die Fifa-Funktionäre das Ausricherlandes zur Weltmeisterschaft 2018 gewählt und Tamtam, als wäre es eine große Ãœberraschung gewesen, die WM 2018 geht nach Russland. Ob es eine gute Wahl ist oder nicht, wollen wir hier gar nicht beurteilen. Wir wollen uns nur mal ganz locker und leicht die geplanten Stadien und das Bewerbervideo ansehen, ddenn so können wir schon mal einen Eindruck davon gewinnen, was in 7 Jahren auf uns zukommt. Sieht gar nicht so schlecht aus oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=08UhtWK6SMY[/youtube]

Quelle: Youtube (User: readytoinspire)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Sascha

    Wenn China Olympia bekommt kann Russland auch mal eine Fussi WM bekommen 🙂 Naja wie so eine Wahl wolh aussieht^^

    7. Dezember 2010 at 16:31

Post a Comment