Top
Die RAPortage mit Blumentopf ist wieder zurück | Fritten, Fussball & Bier
fade
19930
post-template-default,single,single-post,postid-19930,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Die RAPortage mit Blumentopf ist wieder zurück

Die RAPortage mit Blumentopf ist wieder zurück

Die RAPortage ist wieder zurück und ie Münchner HipHop Gruppe Blumentopf darf gleich ein fulminant geiles Spiel kommentieren. Das fällt den Freestyle Kings aus München auch nicht schwer, denn sie haben in den letzten Jahren genug Erfahrung damit gesammelt, RAPortagen für die ARD zu machen. Und dass Blumentopf was von Musik versteht, ist nicht nur eingefleischten HipHop Fans klar. Dementsprechend genial sind auch die Rhymes, die sie nach dem 4:0 Sieg der deutschen Mannschaft über Portugal bringen…

Und Müller zeigt, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist – weil er knapp vorm Pfiff noch einen in die Maschen drischt…

Geniale Nachberichterstattung! So macht auch der Tag nach einem großen WM-Spiel noch mal so richtig Spaß. Danke Blumentopf, danke ARD…bitte mehr davon!

Quelle: Youtube (User: ARD)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment