Top
Die meisten Beckhams wohnen in Nürnberg! | Fritten, Fussball & Bier
fade
728
post-template-default,single,single-post,postid-728,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Die meisten Beckhams wohnen in Nürnberg!

Die meisten Beckhams wohnen in Nürnberg!

Schade für die 10 Beckhams die in Nürnberg leben, daß jetzt ihr berühmter Namensvetter David Beckham für das Rückspiel des Champions League Viertefinale zwischen FC Bayern und Real Madrid verletzt ausfällt. Ob Ihr Ausflug am Mittwochabend in die Allianz Arena jetzt ins Wasser fällt und ein paar begehrte Tickets frei werden? Wäre sicher ein lustiges Plakat geworden: „Die 10 Nürnberger Beckhams grüßen Beckham D.“ – jetzt können sie ihm ja gute Besserung wünschen.

Außerdem finde ich es riesig, daß Nürnberg fast eine komplette Fußball-Mannschaft nur aus Beckhams aufstellen kann, wäre sicher mal ein guter Gag für den Spielberichtsbogen des Clubs 😉

Und ich bin mir sicher, das es in Nürnberg noch mehr Beckhams gibt, vieleicht auch einen David, denn 10 Telefonanschlüße lauten in Nürnberg auf Beckham, da muss es doch noch mehr davon geben.

Das ist keine Ente! Tatsächlich leben die meisten Personen in Deutschland mit den Namen Beckham in Nürnberg! Zum Beweis ist hier die statistische Karte von
Geogen Onlinedienst :

Beckham-wohnt-in-Nuernberg

 

Und wer wußte, daß der Name Beckham aus dem Landreis Bad Tölz-Wolfratshausen fast verschwunden ist? Hier treten die wenigsten pro Millionen Einwohner auf, mehr, auch über Euren Familienamen, könnt Ihr auf der Seite von Christoph Stoepel erfahren. Es ist wirklich sehr interessant und oft überraschend. Danke für diesen Service.

PS. Schaut mal, wo die meisten Beckenbauers leben 😉

Olly Mattern
4 Comments
  • Captain

    Ob die Nürnberger Beckhams auch so toll sind? 😉

    7. März 2007 at 18:17
  • beckham_sexy_lady

    heyyy beckhkam ist der besteeeee

    love youu beckham

    er war so genial wo real gegen bayern gespilt haben,seine flanken freistösse und alles,alles genial

    beckham forever

    7. März 2007 at 11:57
  • Captain

    Lustig fand ich auch das sowohl ein Zidane und ein Materazzi in Deutschland gemeldet sind. Hoffentlich treffen die sich mal nicht auf der Straße 😉

    6. März 2007 at 17:47
  • Markus

    Sehr interessant dieser Link!

    6. März 2007 at 16:31

Post a Comment