Top
Die Dorfultras… | Fritten, Fussball & Bier
fade
191
post-template-default,single,single-post,postid-191,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Die Dorfultras…

Die Dorfultras…

Dorfultras? Was soll das denn sein? Die Antwort folgt prompt auf diesem kleinen Bild der „Ultras Arnstorf“…Ihr wollt noch mehr Bilder von den großen Stadien vom Land? Na dann postet mal fleißig in die Comments, vielleicht lass ich mich dann erweichen und zeige Euch noch ein paar Bilder von Dorfstadien und von der explosiven Stimmung, die darin herrscht…

Ultras auf dem Dorf

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

28 Comments
  • irene
    11. Januar 2009 at 19:08
  • irene

    tja… selbst wir müssen uns momentan noch mit solchen „dorfultras“ (und bei denen war der älteste auch noch höchstens 12 jahre alt) „rumschlagen“ 😉

    11. Januar 2009 at 18:47
  • Felix

    okay jetzt nochmal ganz richtig: http://www.leezen-ultras.de.tl

    9. Januar 2009 at 16:29
  • Felix
    9. Januar 2009 at 16:26
  • Felix

    http://www.lwwzwn-ultras.de.tl auch sehr nett anzusehen!

    9. Januar 2009 at 16:26
  • Marco

    Moin habe beim stöbern diese Page entdeckt..
    http://www.garcia-gueldenstern.de

    nette page von einem kleinen fanclub aus stade (5 liga)

    3. Januar 2009 at 16:02
  • H

    Bis ihr iwann auf ne gruppe trefft und alles verliert 😉 !

    18. November 2008 at 15:39
  • Maik

    Wenn man nicht so lächerliches macht und sich in einen Zaun stellt kann es sehr viel Aussagen sein Dorf zu supporten… denn nicht die größe des Blocks zählt sondern die liebe zum verein, egal wie erfolgreich er ist und egal in welcher liga er spielt!!! Ihr wisst wohl nicht was Heimatsliebe ist wenn ihr euch über dorfultras (nicht diese) im allgemeinen lustig macht

    8. Juli 2008 at 16:04
  • herbet..nö

    WIE GEIL
    udn schlecht getarnte Cops neben dem Block ::D:D:D

    30. März 2008 at 23:52
  • Jordi

    naja…idee an sich nich schlecht…jedoch scheinen da ein paar möchtegerne mal wieder die ultrakultur bestens zu verstehen…is doch toll wenn man sich eines der höchsten güter der fankultur, die freiheit, welche in profispielklassen stark eingeschränkt ist selber nimmt!wenigstens auf dem dorf sollte der ultra´, oder wenigstens der der diese bewegung verstanden hat von seinen rechten gebrauch machen!ich empfehle dringend sich mit dem ultragedanken auseinanderzusetzen seine eigene definitin zu entwickeln und erst dann ein schlaues kommentar abzugeben! außerdem is ein megaphon bei den paar leuten mehr als überflüssig… aber wems gefällt sich an den letzten fußballstätten wo man noch rechte hat sie sich selber zu nehmen…dieses bild ist ein gutes vorbild!

    10. Februar 2008 at 23:58
  • Anonymous

    man so geil
    grüße aus Deutschland
    ULTRAS AHNSEN

    18. Oktober 2007 at 13:51
  • Ultra S-Town

    Auch mal geil… jetz hätt ich schon gedacht wir sind Dorfultras aber sowas bringen wir auch wieder nicht… ich mein einerseits haben die schon irgendwie mut mit so einer selten dummen aktion aufzufallen aber übertreiben kann man es ja auch ein bisschen!

    Grüße aus dem schönen Frankenland

    12. Oktober 2007 at 09:14
  • ultra

    mega gefährlich.. lächerlich!

    18. September 2007 at 14:13
  • dorf ultra

    ey mann mann mann des is doch echt geil des bild also mich schickt des sau derbe wie se sich in den zaun reinstellen und so einfach nur geil 😀

    20. Mai 2007 at 21:59
  • Frittenmeister

    harharhar…auch ein nettes Bild! Kreisklasse mit Pyroshow… 😉

    2. Mai 2007 at 21:41
  • andi

    Sag mal, dass sieht doch auch wie in Arnstorf im Landkreis Rottal-Inn…
    Aber nicht nur in Arnstorf gehts rund, sondern auch in anderen Vereinen (unser Ort hat 400 Einwohner, nur zur Info…):

    [IMG]http://www.bsmparty.de/galerie/110000/01104570833885_lo.jpg[/IMG]

    2. Mai 2007 at 20:45
  • MoE

    Naja ich kenne besser ultras und vorallem die sache mit dem Käfig is echt lustig xD
    naja hier könnt ihr euch mal die ultras aus othfresen an gucken
    http://www.ultrazfco.homepage24.de

    13. April 2007 at 10:17
  • Frittenmeister

    ja wie geil…da sind die anderen Bilder! Ich hatte das in einem Forum mal gefunden, war allerdings ein nicht ganz sauberes Forum, daher musste ich den Link dahin zensieren!

    neue Quellenangabe daher: http://www.alte-masche.de

    5. Dezember 2006 at 15:12
  • Icke

    Is das nich schon Uuuuuuuralt und bilder gabs auf http://www.alte-masche.de/

    5. Dezember 2006 at 14:34
  • This_1

    hehe, ja nimm hald ned die wiener Vereine, sondern die Landeier
    bei bundesligaspielen von Mödling z.B. sind teilweise nur 10 maxerln gstanden (weiss ned ob du dich an sowas erinnerst). Auswärtige Fans natürlich nicht mitgezählt…)

    Sportclub und Vienna sind hald ne art Kultvereine in Wien, warum is mir selbst ein Rätsel…

    ein Beispiel: TSV Hartberg – Kelag Kärnten 850 Zuseher (und Kärnten hat vor 3-4 Jahren noch in der höchsten Spielklasse gespielt. Ich bin mir sicher da gabs auch noch Spiele mit weniger Zusehern. von der 3. Liga ganz zu schweigen. Wiener Vereine verfälschen da hald auch etwas die Statistik.

    5. Dezember 2006 at 14:32
  • SolKanar

    „Bei den Derbys Sportklub – Vienna wurden im Herbst und im Frühjahr bis zu 7.000 Zuschauer gezählt.“

    Nur zur Info, die spielen in der 3ten östereichischen Liga (Regionalliga Ost)

    24. November 2006 at 09:57
  • This_1

    Na und so schauts bei jedem Red Zac-Ligaspiel in Österreich aus. Manchmal gibt es sogar in Vereine in der T-Mobile Liga, die so viele Fans haben…

    mfg aus dem Alpenland
    Matt

    23. November 2006 at 10:56
  • Frittenmeister

    @mute: wenn du das bringst, dann will ich die exklusiv-rechte an den fotos 🙂

    22. November 2006 at 22:03
  • Crach

    fehlen nur noch die Security’s ^^

    22. November 2006 at 21:27
  • Mute

    äähm, wenns gestattet ist:
    wie geil is das denn????
    muss ich beim nächsten spiel in unserm kaff au mal bringen

    22. November 2006 at 21:08
  • laines

    ist ja mal richtig geil ^^

    22. November 2006 at 20:29
  • Cheatz

    Ich finde das Bild echt gefährlich:-)

    12. September 2006 at 13:08

Post a Comment