Top
Die Bundesliga sollte mal modisch bunt werden… | Fritten, Fussball & Bier
fade
2925
post-template-default,single,single-post,postid-2925,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussballmädchen  / Die Bundesliga sollte mal modisch bunt werden…

Die Bundesliga sollte mal modisch bunt werden…

Ach, was man so alles auf seinen Streifzügen durch manche Archive entdeckt. Günter Netzer als der große Modeexperte der 70er Jahre lässt sich mal die bunte Bundesliga zeigen. Gut, dass das nur ein paar Konzepte für diese Modeschau waren und nie umgesetzt wurden. Sonst müsste ich noch mehr Bier trinken beim Fussball gucken um das zu ertragen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ji6r7J6L2bk[/youtube]

gefunden auf Mädchen, Autos & Musik

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Britta

    Ha, dass ist ja mal genial 🙂 Schöne Trikots.

    24. Mai 2009 at 14:29
  • Gaby

    AUWEIA; da bekommt man ja ´nen Knick inne Optik *muuaaaahhhh* 😀

    13. Mai 2009 at 13:03
  • Lars

    Tolle Anzüge! 🙂 Ich bin beeindruckt!

    3. Februar 2009 at 14:43
  • Frittenmeister

    Drogen? Was das denn? Ich sags dir, auch im Fussball kommen die 70er Jahre modisch wieder…und bald gehst du dann wirklich mit Spitzen und gelben Höschen zum Club 😉 Und dann will ich aber ein Foto davon sehen…harharhar

    2. Februar 2009 at 22:23
  • fahnenmeier

    JA LECK MICH AM ARSCH!!!!!
    Das beste fand ich, als der Vollbart mit dem gelbe Trikot ankam … dachte ja gleich das soll für den BVB sein … aber dann für den VFB!!!!! *muaaahhhh*

    Ich gehe dann zukünftig zum Club mit einem himmelblauen Trikot, rosa Spitzen und gelben Hosen! Ist bestimmt trendig!

    Und: ALLE auf Drogen, ich sag’s Euch! :))))

    2. Februar 2009 at 17:10
  • Gammler

    Hammermässig!
    Und hier noch die Erklärung für unsere Radiozuhörer: „Die „Models“ sind alle auf Hasch und tanzen wie die letzten Vollidioten!“

    1. Februar 2009 at 12:23

Post a Comment