Top
Die Beckham-Mania LIVE vom Big Apple | Fritten, Fussball & Bier
fade
1159
post-template-default,single,single-post,postid-1159,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Die Beckham-Mania LIVE vom Big Apple

Die Beckham-Mania LIVE vom Big Apple

Wir schließen uns jetzt mal der Beckham-Mani in de USA an, dort ticken selbst die TV-Kommentatoren richtig aus, wenn der gute David einen Freistoss oder eine Ecke schießt. Hört und seht selbst…übrigens das Spiel zwischen New York Red Bull und LA Galaxy am letzten Freitag ging 5:4 für New York aus, David Beckham bereitete zwar 2 Tore vor, die Torwärte glänzten jedoch auf beiden Seiten zum einen durch krasse Paraden und zum anderen durch krasse Fehler…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ThwMdyjol1U [/youtube]

gefunden auf: www.fcfootballblog.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Conny

    Klar, Beckham wird in den USA als Fußball ziemlich überbewertet. Trotzdem bringt er auch ein wenig Schwung in den Sport. Ein wenig Glamour kann auch dem Fußball hanz gut tun!

    23. August 2007 at 10:26

Post a Comment