Top
Die 10 besten akrobatischen Tore | Fritten, Fussball & Bier
fade
1842
post-template-default,single,single-post,postid-1842,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Die 10 besten akrobatischen Tore

Die 10 besten akrobatischen Tore

Interessant und ästhetisch natürlich sehr ansprechend ist das, was ich da heute bei meinen Streifzügen durch die große weite Welt des Internets entdeckt habe. Eine Liste der besten 10 Tore, die durch akrobatische Aktionen erzielt wurden. Ja, akrobatisch, auf gut Deutsch gesagt: Fallrückzieher, Fallrückzieher, verdrehte Torschüsse und noch mehr Fallrückzieher. Sieht wirklich gut aus und der Liste kann ich zu 90% auch voll und ganz zustimmen. Nur die Nummer 2, Zico, wäre bei mir die Nummer 1 geworden und genau deswegen zeige ich Euch meinen Favoriten hier direkt auch einmal:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XxraPBM-hzQ[/youtube]

Hier findet Ihr die schönsten Tore, die es je im Fussball gab: www.weshow.com/top10/en/sports…in-soccer-history

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment