Top
DFB-Pokal der Frauen LIVE im TV | Fritten, Fussball & Bier
fade
1473
post-template-default,single,single-post,postid-1473,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / DFB-Pokal der Frauen LIVE im TV

DFB-Pokal der Frauen LIVE im TV

Unsere Frauen spielen genauso wie unsere Männer einen herrvorragenden Fussball! Das wissen wir nicht erst seid der letzten WM in China, wo wir zum x-ten Mal Weltmeister wurden. Je erfolgreicher die Frauen spielen, desto größer wird auch das Medieninteresse.

Und das bedeutet, ab jetzt gibt es auch LIVE-Ãœbertragungen von DFB-Pokalspielen der Frauen. Am Ostermontag, den 24.März 2008, wird das DFB-Pokal-Halbfinale ausgespielt und dabei empfängt die Frauen-Abteilung des FC Bayern München im Sportpark Aschheim den 1.FFC Frankfurt.

Frauen-Fussball hat es sich mit guten Einschaltquoten verdient, dass mehr Spiele übertragen werden. (Werner Rabe, Sportchef des Bayerischen Rundfunks)

Die Frauen des FC Bayern München haben sich fest vorgenommen, gemeinsam mit ihren männlichen Vereinskollegen in Berlin im Finale zu spielen. Und die Zuschauer wollen da natürlich mit dabei sein. Der Sportpark in Aschheim ist mit 2.500 Zuschauern restlos ausverkauft und jetzt kommt es…der Bayerische Rundfunk (BR) und auch der Hessische Rundfunk (HR) übertragen das Spiel LIVE ab 13 Uhr!

Hurra, es gibt nicht nur weiße Ostern, sondern auch Fussball und damit ist sind die Feiertage gerettet…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • nachti

    Moin Leute,, mal ne frage: weiß jemand von euch, was die Frauenmannschaften je runde im dfb Pokal je runde verdienen?

    15. Mai 2011 at 11:49

Post a Comment