Top
Deutschland vs. den starken Österreicher | Fritten, Fussball & Bier
fade
10775
post-template-default,single,single-post,postid-10775,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Deutschland vs. den starken Österreicher

Deutschland vs. den starken Österreicher

Fantastisch, auch aus Österreich kommt mal ne gute Werbung zum Thema Fussball. Verarschen die sich selber oder wollen sie nur ihre eigenen Leute ein wenig aufmischen? Ist auch wurscht, oder Schnitzel wie der Ösi sagen würde…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YRSbjcWxh9Q[/youtube]

Quelle: Youtube (User: maven2k7)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • Frittenmeister

    Ach jetzt kommen wieder die Alpenspammer…bitte wenn ihr wenigstens irgendwo mal gewinnen wollt, dann werden wir bei dem gigantenspielchen nicht machen…mei o mei o mei 😉

    2. Januar 2011 at 20:37
  • Hanse

    für euch reichts 😉

    http://www.giganten-kampf.com/

    auch hier sind wir wieder vorne 😉

    2. Januar 2011 at 19:58
  • Frittenmeister

    Gähn…ist das alles 😉

    2. Januar 2011 at 17:57
  • Rambazamba - Deutsche sind Loser!

    gegen uns ists vorbie mit dem deutschen Glück! Das gibt 2 Lehrstunden für die Piefs!

    2. Januar 2011 at 17:35
  • Froanz

    bei uns heißt des nu imma SCHNITZL und net SchnitzEl wia bei de Preissn!

    2. Januar 2011 at 17:34
  • Österreicha

    wir werden es euch schon zeigen! wir werden euch so richtig von der tabellenführung schießen!

    2. Januar 2011 at 17:33

Post a Comment