Top
Der Wolfsburger Meistersong - Fritten, Fussball & Bier
fade
4946
post-template-default,single,single-post,postid-4946,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Der Wolfsburger Meistersong

Der Wolfsburger Meistersong

Noch ist ein Spiel zu absolvieren, noch ist es nicht 100%ig sicher, dass  der VfL Wolfsburg zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte die deutsche Meisterschaft holen wird. Doch die Ausgangssituation ist für den derzeitgen Tabellenführer spitze und so fangen die Fans bereits an, Meistersongs zu produzieren. Einer der dabei sehr gut ankommt, ist „Das geht ab“ von SvanSick. Die  Fans sind begeistert und überlegen schon, am Samstagt das Lied in ihrer Kurve anzustimmen. Wenn das nicht mal schief geht und am Ende doch die Bayern oben stehen. Egal, hört einfach mal und entscheidet selber ob der Song das Zeug zum Meistersong hat…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4DO-qgYSayk[/youtube]

via der-Wir-werden-Meister-Blog

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments

Post a Comment