Top
Der Witz des Tages mit Felix Magath | Fritten, Fussball & Bier
fade
10459
post-template-default,single,single-post,postid-10459,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Der Witz des Tages mit Felix Magath

Der Witz des Tages mit Felix Magath

Der Witz des Tages ist neu bei Fritten, Fussball & Bier und hier werden wir in unregelmäßigen Abständen ein paar schnelle Lacher zeigen. Den Anfang macht heute der Cartoonzeichner Oli Hilbring, der den Saisonstart von Felix Magath und der Schalker ein wenig auf die Schippe nimmt. Zu finden ist das ganze hier: Felix geht einkaufen

Hahaha, selten so gelacht…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Lars Andreasen

    Hahaha. Der ist echt super und immer noch aktuell. Man, die Schalker können einem echt leid tun. Ohne Neue würden die überhaupt nicht punkten.

    14. Februar 2011 at 16:52

Post a Comment