Top
Der ultramoderne Spaßfussball der Zukunft II: Sauffussball | Fritten, Fussball & Bier
fade
21479
post-template-default,single,single-post,postid-21479,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Der ultramoderne Spaßfussball der Zukunft  / Der ultramoderne Spaßfussball der Zukunft II: Sauffussball

Der ultramoderne Spaßfussball der Zukunft II: Sauffussball

Ist das die Zukunft für den Fussball? Zwei Teams trinken als wäre das schon die dritte Halbzeit, allerdings hat das Spiel noch nicht mal begonnen. Was aussieht wie ein Hobbyverein auf Abschlussfahrt auf Malle, ist allerdings nur ein Test für die Zukunft. Betrunken Fussball spielen, für viele eine saudumme Idee, aber für uns Zuschauer eine verdammt lustige Angelegenheit. Ach ja, ein Wort zu den Regeln. Ein Tor zählt nur, wenn der Torschütze mehr als ein Promille Alkohol im Blut hat. Da heißt es immer schön Tequilla pumpen…

Frei nach dem Motto von  Trainerlegende Max Merkelkann Alkohl auf dem Sportplatz auch zu Höchstleistungen anspornen…von daher ist diese neue Sportart die logische Konsequenz aus Max Merkels Trainingsphilosophie.

Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war’s mir wurscht. Da hab i g’sagt: Sauft’s weiter. (Max Merkel)

Quelle: Youtube (User: humornieu)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Vjeko

    Sehr coole Idee, muss bald einen JGA organisieren 🙂

    29. November 2016 at 10:40

Post a Comment