Top
Der Traum vom Champions League Pokal… | Fritten, Fussball & Bier
fade
13676
post-template-default,single,single-post,postid-13676,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der Traum vom Champions League Pokal…

Der Traum vom Champions League Pokal…

Habt ihr nicht alle schon mal davon geträumt? Einmal den Champions League Pokal in den Händen zu halten oder noch besser, ihn einfach bei sich im Bett zu haben. Das ist besser als jede Frau, das kann ich Euch sagen! Wenn dann noch ein kühles, schönes Bier dazu kommt, dann ist der Abend mit Sicherheit perfekt…

Quelle: Unrulymedia

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment