Top
Der schönste Fussball-Werbespot überhaupt ?!? | Fritten, Fussball & Bier
fade
10197
post-template-default,single,single-post,postid-10197,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der schönste Fussball-Werbespot überhaupt ?!?

Der schönste Fussball-Werbespot überhaupt ?!?

Beantwortet mir doch mal eine Frage. Was ist für euch ein schöner Tag im Leben? Geht es euch da genauso wie mir, dass ihr nur einen schönen Park, ein paar Kommentatoren und natürlich etliche Mitspieler braucht und schon ist alles gut? Wenn diese Zutaten vorhanden sind, dann wird das nicht nur ein schöner Nachmittag für mich, sondern laut etlichen englischen Webseiten auch der schönste Fussball-Werbespot, den es derzeit gibt. Schaut doch selber mal und dann geht bitte raus in den Park und kickt ein wenig mit euren Freunden. Das muss dann auch sein…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f0OsOzoOx5Q[/youtube]

Quelle: Youtube (Pakokelso2010), InTheStands

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • k11n

    War wirklich nett der Werbespot und vor allem irgendwie herzlich und mit Liebe zum Sport. 🙂

    12. August 2010 at 12:21

Post a Comment