Top
Der PUMA Hardchorus European Song Contest | Fritten, Fussball & Bier
fade
8712
post-template-default,single,single-post,postid-8712,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der PUMA Hardchorus European Song Contest

Der PUMA Hardchorus European Song Contest

Was haben wir pünktlich zum Valentinstag gelacht, als Puma mit zwei Internetwerbespots gezeigt hat, dass in Hooligans ein ganz ein weicher Kern steckt. England gegen Italien hieß der Wettbewerb, nur wer hat damals gewonnen? Niemand oder doch meine Favoriten, die Engländer? Keine Ahnung, aber ist auch egal, denn jetzt sind wir schon bei der Fortsetzung angelangt und das will natürlich auch promoted werden. Daher gibt es jetzt den offiziellen Songwettbewerb von Puma, natürlich nur auf Youtube. Wo denn sonst…

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment

Post a Comment